's Als die Titanic wieder auftauchte (German Edition) PDF

Als die great wieder auftauchte:
Dexter Leftfield ist der Zweite Offizier an Bord der immense, ein unerschrockener Held, Keanu Reeves sehr ähnlich, used to be er natürlich nicht wissen kann.
Am 15. April 1912 passiert etwas Sonderbares an Bord des Luxusdampfers: Er taucht unter, Menschen geraten in Panik, doch auf wundersame Weise taucht das Schiff wieder auf. Wir befinden uns im Jahr 2012! in step with Hubschrauber landet ein Privatfernsehteam auf dem Luxusliner. Bald flimmern sensationelle Fernsehbilder um die Welt, unter anderem zur amerikanischen Kinderärztin Karen Dupree, die in Dexter ihren Urgroßvater erkennt. In der Tat hat sich Dexter direkt vor Abfahrt des Schiffes verliebt, weiß aber nicht, dass er sogar ein variety gezeugt hat. Schließlich hat er in jedem Hafen eine Braut.
Karen macht sich alsbald auf zu ihrem plötzlich lebenden Urahn, und die unglaubliche Geschichte, in der auch Celine Dion eine Rolle spielt, nimmt ihren Lauf...

Autor:
Thomas Baumann, Jahrgang 1965, lebt und arbeitet in Köln. In seiner Laufbahn als Schriftsteller verfasste er Texte in zahlreichen Gattungen. Er schrieb PR-Texte und Prosa, Musikkritiken, Drehbücher, Sketche und Gags.
Sein erstes Buch battle die Übersetzung der Biografie Pearl Jam von Mick Wall. 2005 erschien sein erstes Sachbuch mit dem Titel Quadratschädel - eine satirische Rezension über seine Heimatstadt Mannheim. Es folgten Die spinnen, die Deutschen, Daheimbleiben kann jeder und Garantiert Deutsch.
In all seinen Texten setzt Baumann auf einmalige Weise seine ausgeprägte Fähigkeit um, das Besondere und auch die Komik im Kleinen und Alltäglichen zu erspähen.

Show description

Read Online or Download Als die Titanic wieder auftauchte (German Edition) PDF

Similar foreign languages books

Erich Meuthen,Claudia Märtl's Das 15. Jahrhundert (German Edition) PDF

Vielleicht gibt es Zeitabschnitte, die einheitlicher (und eintöniger) und deshalb inhaltlich leichter zu fassen sind als das 15. Jahrhundert. Sieht der Historiker seine Aufgabe allerdings nicht in trister Simplifikation - und Claudia Märtl und Erich Meuthen tun dies ganz bestimmt nicht -, wird eine Zeit der Vielfalt für ihn zum spannendsten Gegenstand, den er sich denken kann, der ihn aber auch von Mal zu Mal in seiner Einsicht zurückhaltender und nachdenklicher macht.

New PDF release: PYGMALION (French Edition)

Pygmalion est une pièce en un acte de l'écrivain et philosophe Jean-Jacques Rousseau écrite vraisemblablement en 1762 lors de son exil à Neuchâtel. Il s'agit d'une scène lyrique comportant donc des commentaires musicaux.

Additional info for Als die Titanic wieder auftauchte (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Als die Titanic wieder auftauchte (German Edition)


by Jason
4.3

Rated 4.35 of 5 – based on 22 votes